Partner

Hier stellen wir diejenigen vor, die die sechste Ausgabe der QUEER-STREIFEN unterstützen. Ohne sie wäre das Filmfestival nicht möglich: ihnen gilt ein herzliches Dankeschön!

Austragungsort

filmgalerie-170306

 

Partner

leerer-beutel-restaurant_19843922_mw640h480_regensburg

 

 

 

 

logo_hotel_zum_froehlichen_tuerken_3s

 

 

 

 

 

 

Logo_StadtRegensburg

 

 

 

STA Travel

 

 

 

 

Resi e.V.

 

Blume No.9

heimspiel_9

AidsBera Oberpfalz

 

Filmpatinnen und -paten 

Sie unterstützen die QUEER-Streifen, …

 

Tigergreen

„… weil unsere Bagels so bunt sind wie die Filmauswahl bei den Queer-Streifen!“

 

WRW copy

„… weil quer besser ist als längs!“

 

Tanzschule Schilke

„… weil wir keine Berührungsängste haben!“

 

Paletti

„… weil es uns egal ist, ob sie dick machen!“

 

Logo_Farben_Eckert-20171022-142603642

„… weil wir uns für ein buntes und besonders vielfältiges kulturelles Treiben in Regensburg einsetzen.“

 

 

Taracafé

Tarayoga  „… denn seltsam sind einzig die Menschen, die niemanden lieben!“ (Rita Mae Brown)

 

Filmbühne

„… weil ich mein Leben lang schon immer gerne quer denke!“

 

Schierstadt

„… weil schwules Leben nicht nur aus Party besteht, sondern auch einen wichtigen kulturellen Beitrag leistet!“

 

STA Travel

„… weil wir für gelebte Vielfalt und Gleichberechtigung einstehen!“

 

Margit Krämer: „… weil ich meine Stimme für mehr Toleranz und Menschlichkeit erheben möchte!“

Michel Devriendt: „… weil sie Schmankerl servieren, die man sonst vielleicht nirgendwo finden würde.“

Und auch Frau Bürgermeisterin Gertrud Maltz-Schwarzfischer, die eine Filmpatenschaft übernommen hat, gilt unser allerbester Dank!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s